Header-Bild

Über uns

Wir Jusos sind ein feministischer, internationalistischer und sozialistischer Jugendverband im Landkreis Greiz. Für uns stehen Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit an oberster Stelle. Darum haben wir uns 2004 gegründet, um gemeinsam für bessere Bildungschancen, soziales Engagement und ökologische wie ökonomische Nachhaltigkeit einzutreten. Bei uns kannst du dich nach deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten aktiv einbringen – jede und jeder Einzelne kann bei uns etwas bewegen.

Wer Juso ist, ist zwischen 14 und 35 Jahre alt., Bei uns steht neben der Politik vor allem das gemeinschaftliche Erreichen unserer Ziele an erster Stelle. Uns liegt die Meinung jedes einzelnen am Herzen. Wir Jusos setzen uns für die konkreten Interessen junger Menschen ein und verbinden dieses Engagement gleichzeitig mit der Überzeugung, dass ein anderes Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist. Wir entwickeln unsere eigenen Vorstellungen von sozialdemokratischer Politik und verstehen uns als inhaltlicher Motor innerhalb der SPD.

Momentan sind wir, der neue Kreisvorstand dabei im Landkreis Greiz wieder aktiv neue Mitglieder zu werben und die Kreisstrukturen wiederherzustellen. Wir freuen uns auf DICH, auf DEINE Mitarbeit und DEINE Fragen! 

Raphael Heyder, Kreisvorsitzender

 

 
 

Kontakt

Jusos Greiz
Burgstr. 8
07973 Greiz
E-Mail: kontakt@jusos-greiz.de

 

Counter

Besucher:781154
Heute:37
Online:1