JUSOS GREIZ - Ohne DICH entscheiden andere!

Osteraktion der Jusos Greiz auf der Osterburg

Allgemein

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Greizer Jusos am traditionellen Ostermarkt auf der Weidaer Osterburg, um mit ihren politischen Inhalte mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Dazu haben sie eigens Tags zuvor in geselliger Runde fünfzig Eiern einen roten Anstrich verpasst. Gemeinsam mit der örtlichen SPD und dem von ihr unterstützten Bürgermeisterkandidaten Dr. Robert Bankwitz diskutierten sie mit den Besucherinnen und Besuchern der Osterburg die Halbzeitbilanz der Thüringer Landesregierung und die anstehenden Kommunalwahlen. „Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Tradition der Osteraktion fortführen. Ich freue mich über die angeregten Gespräche, die wir führen konnten. Sicherlich war der ein oder andere dabei, den wir überzeugen konnten, doch zur Wahl am 22. April zu gehen“, resümierte Juso-Vorsitzender Daniel Göpel.

 
 

Kontakt

Jusos Greiz
Burgstr. 8
07973 Greiz
E-Mail: kontakt@jusos-greiz.de

 

Counter

Besucher:781154
Heute:17
Online:3