JUSOS GREIZ - Ohne DICH entscheiden andere!

03.04.2014 in Kreistag von SPD-Kreisverband Greiz

Sozialdemokraten wollen Region stärker voranbringen

 

Mit sechs Schwerpunktthemen ziehen die Sozialdemokraten im Landkreis Greiz in den Kreistagswahlkampf. Auf ihrer Wahlkreiskonferenz am vergangenen Montag verabschiedeten die knapp vierzig anwesenden Mitglieder bei nur einer Enthaltung ihr Wahlprogramm.

 

14.07.2012 in Kreistag von Thomas Liehr

Ratsbegehren & Alternativvorschlag einführen

 

Ein Aufruf, den alle Mitglieder in Gemeinde- und Stadträte sowie Kreistagen in Thüringen unterstützen können

 

08.06.2009 in Kreistag von SPD-Kreisverband Greiz

BIZ, Grüne, NPD mit Option auf Kreistagssitz

 
Platzhirsch CDU verliert massiv an Boden, hofft stärkste Fraktion zu bleiben

Nach Auszählung von 136 der 192 Stimmbezirke für den Greizer Kreistag stehen die Signale für die CDU auf Rot. Die stärkste Fraktion im Kreistag erreichte bis zum Redaktionsschluss 36,7 Prozent der bis dahin abgegebenen Stimmen, was 17 Sitzen entsprechen würde. Ein Verlust von sechs Sitzen, dennoch würden die Christdemokraten die stärkste Fraktion bleiben.

 

06.05.2009 in Kreistag von Thomas Liehr

Neun Wahlvorschläge für den Greizer Kreistag - Drei Neubewerber mehr auf dem Stimmzettel

 

Greiz (OTZ/-lz). Der Stimmzettel für die Wahl des Greizer Kreistages braucht Riesen-Ausmaße. Neun Wahlvorschläge und damit drei mehr als vor fünf Jahren prüfte und bestätigte der Wahlausschuss des Landkreises gestern Abend in seiner Sitzung im Landratsamt.

 

Kontakt

Jusos Greiz
Burgstr. 8
07973 Greiz
E-Mail: kontakt@jusos-greiz.de

 

Counter

Besucher:781154
Heute:9
Online:1