JUSOS GREIZ - Ohne DICH entscheiden andere!

31.10.2016 in Parteileben von SPD-Kreisverband Greiz

Wir haben gewählt!

 
Der neugewählte Kreisvorstand Foto: Antje-Gesine Marsch

Heike Taubert wurde als Kreisvorsitzende bestätigt.

GREIZ. Im Tagungsraum der Vogtlandhalle Greiz führte der SPD-Kreisverband Greiz am Freitagabend seine Mitgliedervollversammlung durch. Zwanzig Genossen waren erschienen, um die Zeit zu nutzen, über aktuelle politische Themen sowohl im Landkreis als auch auf Landes- und Bundesebene zu diskutieren, die letzten beiden Jahre Revue passieren zu lassen, aber auch Ausblicke zu wagen und zudem einen wahren Wahl-Marathon zu absolvieren.

zum Artikel

 

23.04.2015 in Parteileben von SPD-Kreisverband Greiz

Holger Naundorf für 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt

 

Wir gratulieren Holger Naundorf rechtherzlich für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deuschlands und möchten uns recht herzlich für sein längjähriges politisches Engagement, zuletzt als Ortsvereinsvorsitzender der SPD Berga/Elster und seine Mitarbeit als Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Bergaer Stadtrat, sowie sein Engagement im Kreisvorstand der SPD Greiz bedanken.
 

 

23.04.2015 in Parteileben von SPD-Kreisverband Greiz

SPD Greiz vor Ort - Diesmal in Berga/Elster

 

Der SPD Kreisverband Greiz setzte am Dienstag, 21. April 2015, seine Stammtisch-Reihe fort- diesmal mit einem Besuch in Berga/Elster.

Im Vorfeld besuchte der Kreisvorstand die FFW Berga/Elster und besichtige die erneuerte Rathhausuhr in Berga/Elster.

Beim anschließenden Stammtisch im Café Poser in Berga konnten die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Vertreter von Vereinen und SPD-Mitglieder ihre Fragen und Sorgen loswerden.

 

22.01.2015 in Parteileben von SPD-Kreisverband Greiz

Wir gratulieren Harald Seidel ganz herzlich zu seinem 70. Geburtstag!

 

Der SPD-Kreisverband Greiz gratuliert Harald Seidel herzlich zu seinem runden Geburtstag.

Wir möchten den Anlass nutzen um ihm für das jahrelange Engagement im Lantag, Stadtrat und der Reihe "Prominente im Gespräch"  zu bedanken. Nicht zu vergessen sein Beitrag bei der Gründung der SDP in der DDR in Schwante.

Danke und herzlichen Glückwunsch, Harald!

Hier das Interview von Volker Müller zu seinem Ehrentag:

 

Kontakt

Jusos Greiz
Burgstr. 8
07973 Greiz
E-Mail: kontakt@jusos-greiz.de

 

Counter

Besucher:781154
Heute:12
Online:1